41. Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt

Am 02.12.2017 findet der traditionelle Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt in und um die evangelische Kreuzkirche in der Johannesstraße statt. 

Neben Essens- und Getränkeständen gibt es auch einen kleinen Markt von Hobbywaren sowie ein musikalisches Begleitprogramm. 

Um 10:30 Uhr wird der Weihnachtsmarkt vom Turm der Kreuzkirche angekündigt, ab 11:30 stimmt der ev. Posaunenchor ein, um 11:30 Uhr kommt der Nikolaus zum ersten Mal. Ab 15:30 Uhr bieten verschiedene Chöre und Orchester ein buntes  musikalisches Programm, zum Teil in der Kirche. Um 18:00 Hnr kommt der Nikolaus noch einmal, bis 21:00 Uhr haben die Stände geöffnet. Für die Kleinen gibt es Bastelangebote  

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Die Standbetreiber freuen sich auf Ihr Erscheinen. 

 

The short URL of the present article is: http://www.oiv-herrensohr.de/0ncan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.